NetBSD 4.0.1 veröffentlicht

Nach bald einem Jahr gibt es eine neue Version von NetBSD für Dreamcast, einem vollwertigen Unix-artigen Betriebssystem für Dreamcast. Aktualisiert wurde die Dreamcast-Portierung wieder mal von Szene-Guru Marcus Comstedt. Zwar gab es in der aktuellen Version 4.0.1 nur Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen, allerdings ist das auch das erste Upadte in der 4.x-Reihe von NetBSD. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Port-Seite des Projekts unter http://www.netbsd.org/ports/dreamcast/.

Ein brennfertiges CD-Abbild kann hier als .ISO oder hier als Torrent für ein .ISO heruntergeladen werden.

Eine Liste mit allen Änderungen gibt es hier.

In unserem Forum könnt ihr über das neue NetBSD diskutieren.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.