redspotgames auf der Karlsruher Retro-Börse

Retro- und Dreamcast-Fans aufgepasst! Kommendes Wochenende wird Redspotgames mit einem Stand auf der Karlsruher Retro-Börse mit vertreten sein. Ihr Erstlingswerk Last Hope und das bald erscheinende Wind and Water: Puzzle Battles sind dort komplett spielbar anzutreffen. Zusätzlich werden neue Informationen und Details zu Wind and Water: Puzzle Battles enthüllt.

Die Retro-Börse findet am Samstag, 11. Oktober 2008 im Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) in Karlsruhe statt.

Offizielle Webseite: www.retroboerse.de

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.