Neko Project II in Version 0.82 erschienen

Das japanische NP2-Team hat eine neue Version von Neko Project II veröffentlicht. Neko Project II ist ein PC-98-Emulator für Dreamcast. Diesmal wird ein in Assembler geschriebener CPU-Kern verwendet, was die Emulattion schneller macht. Außerdem läuft der Emulator jetzt wesentlich stabiler. Die offizielle Webseite kann hier eingesehen werden. Binärdateien gibt es hier, den Quellcode hier.

Im Forum könnt ihr darüber disktutieren!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert