Yabause 0.9.9 veröffentlicht

BlueCrab hat die Dreamcast-Portierung des Saturn-Emulators auf Version 0.9.9 aktualisiert. Allerdings wurden in der aktuellen Version ausschließlich Fehler behoben, neue Funktionen oder Geschwindigkeits-Verbesserungen gibt es diesmal leider nicht.

Wer trotzdem einmal die neueste Version ausprobieren möchte kann sich den neuen Yabause für Dreamcast von hier herunterladen und brennen.

Danke an Kojote von PDRoms.de für den Hinweis.

In unserem Forum könnt ihr über Yabause 0.9.9 diskutieren.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.