R4 und DUX fast fertig!

Das ambitionierte Rennspiel-Projekt „Rush Rush Rally Racing“ (kurz R4) der niederländischen Entwickler von Senile Team ist fast fertig! Wie im offiziellen Forum der Entwickler zu lesen ist, portieren die Entwickler R4 nun auf Dreamcast, da während der Entwicklung der PC als Testplattform verwendet wurde. Laut Roel von Senile Team funktioniert der 4-Spieler-Modus bereits relativ gut, ebenso wie die eigens entwickelte Grafik-Engine, die ebenfalls schon auf Dreamcast läuft.

Auch von DUX gibt es gute Neuigkeiten. Der in Deutschland entwickelte 2D-Shooter ist fast fertig und soll eventuell noch im Februar oder im März erscheinen. Der Soundtrack von DUX ist jetzt fertig und einige unserer Forenbenutzer haben ihn bereits erhalten! Vom offiziellen DUX-Blog kann man sich eine Hörprobe herunterladen

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.