DartsDC veröffentlicht

Vor einiger Zeit begannen einige spanische Programmierer bereits die Allegro-Bibliothek auf den Dreamcast zu portieren. Auf dieser Entwicklerbibliothek basieren hunderte von Freeware-Spielen. Sollte diese Bibliothek auf dem Dreamcast verfügbar sein, könnte man diese Freeware-Spiele mit geringem Aufwand auf den Dreamcast portieren.

Nun hat „Indiket“ ein kleines Spiel auf Basis von Allegro auf Dreamcast portiert. Es trägt den Namen Allegro Darts DC und ist, wie der Namen schon sagt, ein Dart-Spiel.

Es kann hier von uns heruntergeladen werden:
Klick.

Quelle: dreamcast.es

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.