SEGA-DC.DE 5.0 geht ins Netz


Endlich! Nach monatelanger Arbeit geht die inzwischen fünfte Version von SEGA-DC.DE ins Netz. Vielleicht mag vieles noch etwas unfertig wirken, doch auch in den nächsten Monaten werden wir SEGA-DC.DE kontinuierlich verbessern, verschönern und erweitern. Mit derzeit mehr als 520 Artikeln sind wir eine der größten Informationsquellen zum Thema Dreamcast im Netz und hoffen auch in Zukunft noch mehr für euch bieten zu können. Passenderweise haben wir jetzt ein exklusives DUX-Special für euch vorbereitet – mit einem Interview mit den Entwicklern. Schaut doch mal rein!

Da wir hier die gleiche Software wie Wikipedia benutzen, bedeutet ein blauer Link dass die Seite bereits angelegt wurde und ein roter Link beudetet, dass die Seite (noch) nicht existiert.

Dank unserer fantastischen Community im Forum haben wir immer wieder Ansporn gefunden weiterzumachen. Ihr seid spitze!

Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an Mut_Baerchen, Antidote, Larsen, ShenmueFreak und Elch, die einen großen Beitrag zu diesem Wiki geleistet haben.

Ebenfalls großer Dank geht an Rilnet.com, Dreamcast.es und phpBB.de, die uns alle in irgendeiner Weise unterstützt haben. Alle Interessierten können übrigens sich per PN an Maturion wenden, um Schreib-Zugriff auf das Wiki zu bekommen.

Euch, unseren Benutzern, wünschen wir jetzt viel Spaß mit der neuen Seite! Wenn euch etwas noch nicht passt, meldet euch im dazugehörigen Diskussionsthema im Forum. Wir wollen alles euren Wünschen anpassen und verbessern.

500 Wochen existiert Dreamcast schon in unseren Gefilden. Hiermit stoßen wir auf die nächsten 500 an.

– Eure Admins

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.