GENS4ALL Preview 2 veröffentlicht

Das Jahr 2010 beginnt ja gut für die Dreamcast-Szene!

Unsere Kollegen von dreamcast.es haben eine neue Beta-Version von GENS4ALL veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Mega Drive-Emulator für Dreamcast, der auf Gens für den PC basiert. Zwar funktioniert GENS4ALL noch nicht ganz so gut wie Genesis Plus DC, aber im Vergleich zur ersten Preview-Version vom März 2008 wurde die Kompatibilität stark verbessert. Allerdings fehlt noch einiges, bis GENS4ALL mit 100% der Original-Geschwindigkeit läuft. Die Entwickler bitten allerdings um euer Verständnis dafür, schließlich handelt es sich ja noch um eine Test-Version.

Falls ihr Fehler entdeckt, beispielsweise, dass ein bestimmtes Spiel nicht mit GENS4ALL läuft, werdet ihr gebeten, das den Entwicklern mitzuteilen. Ihr könnt es hier in unserem Forum tun, wir werden es den Entwicklern zu kommen lassen.

Herunterladen: hier klicken

Quelle: Dreamcast.es

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.