Jump n Blob veröffentlicht

Das deutsche Hobby-Entwicklerteam 2D Retroperspectives hat eine erste Dreamcast-Version ihres Jump&Run-Spiels „Jump’n’Blob“ veröffentlicht. Ihr übernehmt die Kontrolle über Blob, einer kleinen Kreatur, deren Aufgabe es ist, ihre Heimat gegen den bösen Beastking zu verteidigen… eben ein klassisches Jump&Run der alten Schule!

Die Entwicklung des Spiels ist allerdings noch nicht abgeschlossen, bei der Dreamcast-Version handelt es sich um eine spielbare Betademo.

Eine brennfertige CDI-Datei kann man hier herunterladen.

Quelle: dcemulation.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.