Neuer Titel von redspotgames

Heute erreichte uns eine interessante Pressemitteilung von redspotgames aus München. Der Münchner Spielepublisher, der uns in der Vergangenheit schon einige schöne Dreamcast-Titel beschert hat, wird innerhalb der nächsten zwei Wochen sein neues Projekt enthüllen. Genre oder sonstiges sind noch nicht bekannt. Mehr Informationen zum neuen Projekt sollen aber redspotgames.com schrittweise bekannt gegeben werden. Auch die Plattform ist noch unklar, wir hoffen natürlich auf einen Dreamcast-Titel. Bisher erschienen alle Titel von redspotgames auch für Dreamcast.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfiehlt es sich in Zukunft öfters auf redspotgames.com vorbeizuschauen.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.