redspotgames möchte weiter neue Dreamcast-Titel veröffentlichen

Nachdem das neue Projekt von redspotgames, Solar Struggle, für Xbox 360 erschien und Rush Rush Rally Racing für WiiWare veröffentlicht wurde, hatte die Dreamcast-Community befürchtet das Unternehmen hätte sich von der Dreamcast abgewandt.

Nun wurde aber bekannt, dass der Münchner Indie-Publisher redspotgames auch weiterhin Dreamcast-Spiele veröffentlichen will. Ein Mitarbeiter der bekannten Videospiel-Webseite joystiq.com hatte auf der diesjährigen gamescom die Gelegenheit mit Adrian Loudero, einem Mitarbeiter von redspotgames zu sprechen.

„Wir haben einiges Interessantes auf dem PC gesehen und wir werden mit den Entwicklern sprechen um zu sehen, ob sie einer möglichen Dreamcast-Version zustimmen.“

redspotgames hätte demnach auch etwas für 2011 geplant. Mehr konnte Loudero dazu jedoch noch nicht sagen. Wir sind jedenfalls gespannt.

Quelle: joystiq.com/dcemu.co.uk

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.