Neue Half-Life Mods veröffentlicht

Fleißige Entwickler aus der russischen Dreamcast-Szene haben neue Versionen einiger interessanter Half-Life-Mods vorgestellt. Die erste von beiden ist HL Grunt, ein äußerst viel versprechendes Projekt, dessen finale Version kürzlich veröffentlicht wurde.

HL-Grunt Final

HL-Grunt Final

Mehr Informationen und Downloads des Projekts finden sich im im Forum von DCFan.net.ru.

Noch eine weitere Half-Life-Mod, They Hunger DC hat ebenfalls ein Update erhalten. Mehr Informationen hierzu finden sich ebenfalls im Forum von dcfan.net.ru.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.