Fast Striker veröffentlicht

Fast Striker 1.5 für Dreamcast wurde heute veröffentlicht und nun an alle Vorbesteller versandt.

Aus der Mailing-Liste des Entwicklers:

Dear customers,
we are happy to announce, that Fast Striker 1.5 for Dreamcast was released today and shipping began.
The shipping status will change on individual orders the next two days. Even for orders already processed today.
Best regards, thanks for the support and happy holidays.
NG:DEV.TEAM

Damit ist Fast Striker das einzige kommerzielle Dreamcast-Spiel, das dieses Jahr erscheint. Wer es noch nicht bestellt hat, kann das auf der Webseite des NG:DEV.TEAMs tun.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.