Dreamcast Collection für Xbox 360 und PC kommt im Februar

Sonic Adventure

Sonic Adventure

Wie SEGA kürzlich ankündigte, wird am 25. Februar dieses Jahres die SEGA Dreamcast Collection für Xbox 360 und PC erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Spielesammlung, bei der 4 Dreamcast-Klassiker enthalten werden sein. Bei den Spielen handelt es sich um Sonic Adventure™, Crazy Taxi™, SEGA Bass Fishing™ und Space Channel 5™: Part 2.

In Nordamerika erscheint die Kollektion bereits einige Tage früher, am 22. Februar.

Viele Fans zeigten sich jetzt jedoch enttäuscht, dass „nur“ 4 Spiele enthalten sein werden, von denen zwei bereits auf Xbox Live Arcade erschienen waren (Sonic Adventure, Crazy Taxi).

Dennoch dürfte das ganze eine nette Gelegenheit sein, einige Dreamcast-Klassiker in HD und auf aktuellen Systemen wieder einmal zu spielen.

Danke an unseren Forennutzer „ShenmueFreak“ für den Hinweis.

Quelle: gamezone.de

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.