Finale Version von Jump n Blob veröffentlicht

Wie uns der Entwickler Fillius, Mitglied beim 2D-RP-Team, in unserem Forum mitteilte, hat sein Team heute die finale Version ihres Spiels Jump n Blob veröffentlicht. Bei Jump n Blob handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein kostenloses Jump n Run-Spiel, das neben Dreamcast auch für die OpenSource-Handhelden GP2X, Canoo und Wiz erschienen ist.

Folgendes hatte uns Fillius über das Spiel zu berichten:

Hallo liebe Community,

nach langer Wartezeit, viel harter Arbeit und hunderten von verbrannten Cds sind wir nun sehr froh euch die finale Version unseres Jump n Runs präsentieren zu können. Jump n Blob ist unser Erstlingswerk als Spieleschmiede und wir sind sehr stolz darauf Wir danken euch für die lange und produktive Unterstützung hier in diesem Forum. Neben einer Version für die Wiz, gibt es ebenso Releases für Caanoo, GP2X sowie Dreamcast. Portierungen auf andere Plattformen erfolgen gern, wenn der ausdrückliche Wunsch besteht. Zudem stellen wir den Quelltext bereit, so dass auch unabhängig von uns Portierungen vorgenommen werden könnten.

Eine weitere kleine Anmerkung: Wir haben uns die größte Mühe gegeben und unzählige Testspiele durchgeführt, allerdings kann man Bugs leider auch nie ausschließen. Daher freuen wir uns natürlich weiterhin über alle Anmerkungen eurerseits.

Zum offiziellen Gamerelease erscheint zusätzlich der Soundtrack zu Jump n Blob (Composer: Chasarias, 2D-RP)

Wir wünschen euch gute Unterhaltung auf euren individuellen Systemen! Feedback nehmen wir bekanntlich wie immer gern entgegen.


Herunterladen:

Downloads für weitere Plattformen, findet ihr direkt bei uns im Forum, wo ihr euch auch mit anderen Benutzern austauschen könnt.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.