Neues Homebrew-Spiel: Vigoroth le livreur

Der französische Entwickler Blabla hat ein neues Homebrew-Spiel für Dreamcast veröffentlicht. Es trägt den Titel „Vigoroth le livreur“ und besteht aus insgesamt 4 Minispielen.

Mehr Infos gibt’s auf der offiziellen Website. Herunterladen kann man es direkt über diesen Link oder eben über die offizielle Website.

UPDATE vom 06.11.2011: Mittlerweile wurde V. 1.41 veröffentlicht, da die Version 1.40 noch einige schwerwiegende Fehler enthielt. Unsere Links wurden angepasst.

Quelle: dreamcast-news.blogspot.com

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neues Homebrew-Spiel: Vigoroth le livreur

  1. VasiliyRS sagt:

    It’s updated to 1.41 because of freezes, update your link too.

  2. Maturion sagt:

    Thanks Vasiliy for letting us know! It’s now updated.

Kommentare sind geschlossen.