Sturmwind: Release verschoben, exklusive Sammleredition angekündigt

Die Veröffentlichung von Sturmwind, dem kommenden Dreamcast-Shoot’em Up hat sich nach ausführlichem Beta-Test verschoben. Der Titel soll nun am 22.12.2011 erscheinen.

Publisher redspotgames und Entwickler Duranik haben nun auch zusätzlich eine exklusive, limitierte Sammleredition des Spiels angekündigt. Sie strägt den Namen „Windstärke 12“ und ist für 69,95€ zu haben. Neben dem eigentlichen Spiel ist auch die offizielle Soundtrack-CD mit dem Namen „The Final Score“ enthalten. Zudem ist ein zusätzliches, vollfarbiges Taktik-Handbuch enthalten, ebenso wie eine Miniatur des Raumschiffs des Protagonisten. Das alles ist verpackt in einer exklusiven Sammlerbox. Es wird von dieser Version keine Nachpressung geben und sie ist streng limitiert.

Die normale Version kostet weiterhin 34,95€. Alle Vorbesteller der Standard-Version können gegebenfalls ihre Vorbestellung umändern.

Das ganze kann auf redspotgames.com bestellt werden, wo sich auch zusätzliche Infos zu dem kommenden Dreamcast-Titel finden. Dort findet sich auch genaueres für all diejenigen, die ihre Bestellung ändern möchten.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.