ChuChu Rocket! für Android-Handys veröffentlicht

ChuChu Rocket war im Jahr 2000 eines der ersten Online-Spiele für Dreamcast und gilt als Klassiker. Der Titel wurde bereits vor einiger Zeit für iOS (iPhone/iPod touch/iPad) veröffentlicht, nun wurde der Titel auch für Android-Smartphones und -Tablets veröffentlicht. Für 0,79€ kann der Titel auf dem Android-Marktplatz erworben werden. Es gibt über 500 Levels.

Dreamcast-exklusiv ist der Titel übrigens schon lange nicht mehr: Bereits 2001 wurde ChuChu Rocket von SEGA für den GameBoy Advance neuaufgelegt, nur wenige Monate nachdem die Dreamcast-Produktion eingestellt wurde.

Quelle: sega-portal.de

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.