Secret Maryo Chronicles DC – Neues Homebrew-Spiel

Der Hobby-Entwickler PH3NOM hatte etwas freie Zeit – und nutzte diese direkt um ein neues Spiel auf Dreamcast zu portieren. Dieses trägt den Namen „Secret Maryo Chronicles“. Es handelt sich dabei um ein Jump’n’Run-Spiel, das deutliche Parallelen zur Super-Mario-Reihe hat.

Im Forum von DCEmulation.org veröffentlichte er inzwischen schon die zweite Beta dieses coolen Spiels. Für Freunde von Jump’n’Runs ist dies auf jeden Fall einen Blick wert.

Heruntergeladen werden kann das Ganze über diesen Link von unserem Server.

Quelle: dcemulation.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.