2D-House of Terror angekündigt

Das deutsche Entwicklerteam 2D-Retroperspectives, das in der Vergangenheit bereits durch einige wirklich gelungene Homebrew-Spiele auf sich aufmerksam gemacht hat, hat via Facebook ein neues Homebrew-Spiel für Dreamcast und Xbox 360 angekündigt. Es trägt den Namen 2D-House of Terror und soll am 7. Juli 2012 erscheinen. An dieser Stelle wünschen wir dem Team viel Erfolg bei der Entwicklung ihrer Projekte und freuen uns schon auf 2D-House of Terror. Ein Video, das das Spiel in Aktion zeigt findet sich hier auf YouTube.

Quelle: dreamcast.es / 2d-rp.de

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.