Sturmwind – Neue Infos und FAQ

Aufgrund der verzögerten Veröffentlichung von Sturmwind, dem kommenden Dreamcast-Spiel von redspotgames, hat das Münchner Unternehmen nun neue Informationen in Form eines FAQs – also einer Liste häufig gestellter Fragen – veröffentlicht.

Darin werden noch einmal die Gründe dargelegt, weshalb es zu den Verschiebungen kam (Insolvenz des Presswerks, Probleme mit Partnern in Asien) und zahlreiche weitere Fragen werden beantwortet. Außerdem erklärt redspotgames, dass eine Veröffentlichung im Jahr 2012 noch immer angepeilt ist, und zu „99%“ auch dieses Jahr erfolgen wird.

Link zum FAQ: http://www.redspotgames.com/sturmwind-faq/

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.