Interessanter Beitrag zu Indie-Spielen auf der Dreamcast

Unser Forenmitglied Acrid betreibt seit einiger Zeit eine eigene YouTube-Serie namens Sprites, Shapes & Co. In der aktuellen Folge 39 widmet er sich diesmal ganz den verschiedenen Indie-Spielen auf der Dreamcast. Dieses mehr als 30-minütige Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Interessanter Beitrag zu Indie-Spielen auf der Dreamcast

  1. hansibal sagt:

    sehr schöner Beitrag!

Kommentare sind geschlossen.