Neo XYX angekündigt

Das NG:DEV.TEAM hat ein neues Spiel angekündigt. Es trägt den Namen „Neo XYX“ und ist ein klassisches Shoot’em Up mit Horizontalscrolling.

Ein erstes Video des Spiels gibt es auf YouTube. Der Titel soll nächstes Jahr erst einmal für NeoGeo erscheinen.

Laut dreamcast-talk.com soll eine Dreamcast-Version aber schon feststehen und ebenfalls 2013 erscheinen.

Quelle: dreamcast-news.blogspot.fr

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neo XYX angekündigt

  1. Maturion sagt:

    Eine Dreamcast-Version ist mittlerweile wohl bestätigt.

  2. Acrid sagt:

    Auf diesen Shooter freue ich mich besonders. Einen richtigen „Tateshooter“ gab es seit Jahren nicht mehr für DC.

Kommentare sind geschlossen.