Neues von Dynamite Dreams

Der französische Entwickler patbier hat sich auf dreamcast-talk.com erneut zum kommenden Dreamcast-Spiel Dynamite Dreams geäussert. Nach eigenen Angaben ist der Titel bereits zu 90% fertiggestellt. Der Titel ähnle dem Klassiker „Bomberman“, sei aber viel mehr als nur ein Klon. Das Spiel wird ganz auf den Mehrspieler-Modus ausgelegt sein, auch der VMU-Bildschirm soll im Spiel aktiv genutzt werden und dient in einigen Situationen sogar als Spielbildschirm.

Da das Entwicklerteam das ganze aber als Hobbyprojekt nebenher betreibt, gibt es derzeit noch kein Datum für eine Veröffentlichung. Diese wird aber vermutlich nicht mehr so weit entfernt sein.

Für aktuelle News zum Projekt verweist patbier auf die offizielle Facebook-Seite von Dynamite Dreams.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neues von Dynamite Dreams

  1. Mirta sagt:

    Thanks for finally talking about it on SEGA-DC.DE

Kommentare sind geschlossen.