NEO XYX vorbestellbar

Bereits seit einigen Tagen kann das kommende Dreamcast-Spiel von NG:DEV.TEAM, das Shoot’em Up NEO XYX, im offiziellen Online-Shop vorbestellt werden. Geplantes Erscheinungsdatum ist das zweite Quartal 2013.

Derzeit können zwei verschiedene Versionen vorbestellt werden:

  • Die Limited Edition (LE) zum Preis von 42€. Neben dem eigentlichen Spiel enthält sie  ein vollfarbiges Handbuch und eine Soundtrack-CD, auf der außerdem auch noch einige exklusive Stücke enthalten sein werden.
  • Die Collector’s Edition (CE) zum Preis von 88€. Sie enthält die komplette Limited Edition plus die Regular Edition (letztere ist noch nicht selbst vorbestellbar), außerdem liegt ein NEO-XYX-T-Shirt dem Paket bei. Die Collector’s Edition ist auf 300 Stück weltweit limitiert.

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.