Neues Dreamcast-Projekt von GOAT Store

GOAT Store, der Publisher von Dreamcast-Spielen wie Feet of Fury oder Irides: Master of Blocks, arbeitet offenbar an einem neuen Dreamcast-Projekt, vermutlich einer Art Adventure-Spiel. Näheres zu dem kommenden Titel wollte man aber nicht verraten, Name, geplantes Datum für die Veröffentlichung oder ähnliches ließ GOAT Store nicht durchsickern.

Allerdings hat GOAT Store gleichzeitig bekannt gegeben, man sei derzeit auch auf der Suche nach Verstärkung für das Entwicklerteam. Konkret sucht man nach einem Level-Designer, einem Grafiker für Texturen und einem C-Programmierer.

Wer also selbst aktiv die Entwicklung eines neuen Dreamncast-Spiels unterstützen möchte, der sollte sich an GOAT Store wenden.

Mehr Informationen gibt es auf goatstorepublishing.com!

Danke an Mut_Baerchen für den Hinweis.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.