Neues Dreamcast-Spiel auf Kickstarter: Leona’s Tricky Adventures

Über Kickstarter wurde ein neues Dreamcast-Spiel angekündigt. Es handelt sich dabei um das Puzzle-Adventure Leona’s Tricky Adventures. Die Entwickler des Spiels, KTX Software, sind keine Unbekannten in der Dreamcast-Szene: Sie zeichneten sich bereits für die Programmierung von DUX und Redux: Dark Matters verantwortlich.

223573_10200652929269313_707539622_n

Für Leona’s Tricky Adventures konnte unter anderem der bekannte Spielekomponist Chris Hülsbeck sowie die Comic-Autoren M. Musal & B. Samuel gewonnen werden.

Nach Angaben der Entwickler handelt es sich bei Leona’s Tricky Adventures um ein Puzzle-Adventure im Retro-Look, bei dem ihr eine Welt voller Geheimnisse und niedlicher Bewohner erkundet. Durch das Lösen von Rätseln und Puzzles soll ein verlorenes Paradies wiederhergestellt werden.

Das Spiel soll im Sommer 2013 erscheinen, für Dreamcast und Amiga. Über Kickstarter kann man das Spiel bestellen, der Preis liegt bei 50 britischen Pfund (etwa 57 Euro).

EDIT: Der Preis wurde gesenkt, das Spiel ist nun für 25 Pfund, also knapp 30 Euro, vorbestellbar!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.