Leona’s Tricky Adventures – statt Kickstarter jetzt normale Bestellungen

leonas-tricky-adventures

Das kommende Puzzle-Spiel von KTX Software, Leona’s Tricky Adventures, das neben Dreamcast auch für PC und Amiga erscheinen soll, konnte mit seiner Kampagne auf Kickstarter leider nicht genügend Unterstützer mobilisieren. Doch die Entwickler werden das Spiel dennoch veröffentlichen.

Dafür haben sie jetzt eigens eine Webseite eingerichtet, auf der man das Spiel nun ganz normal vorbestellen kann. Die Dreamcast-Version kostet jetzt 25 €, der Versand innerhalb der EU ist kostenlos.

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.