Neues Merchandise zu Sturmwind

sturmwind_krakor_plush_merchandise_01

redspotgames meldet sich angesichts der nahenden Veröffentlichung ihres Dreamcast-Spiels Sturmwind zurück und kündigt neue Merchandise-Artikel zu dem kommenden an. Mit von der Partie ist das Plüschtier Krakor, das oben abgebildet ist.

Das am 24. April 2013 erscheinende „Sturmwind“ für Sega Dreamcast erhält weiteres Merchandise.
Mit von der Partie wird das Plüschtier „Krakor“ sein, welches bereits vom Cover-Artwork des Spiels bekannt ist.

Der Plüschkraken ist für 25 Euro exklusiv im redspotgames online shop erhältlich (VÖ 24. April 2013):
http://www.redspotgames.com/shop/index.php?act=viewProd&productId=35
Ebenso bietet Play-Asia.com eine kleine Menge an Limited Editions („Windstärke 12“) zusammen mit dem Kraken-Spielzeug an:
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1hby-71-x-49-de-84-j-70-500n.html
Alle Sturmwind-Vorbesteller können durch den redspotgames customer support ihre Bestellung mit dem Merchandise aufstocken:
http://www.redspotgames.com/support

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.