ScummVM 1.6.0 veröffentlicht

Ein neues Update von ScummVM für Dreamcast wurde veröffentlicht. Mit diesem Programm lassen sich klassische 2D-Adventures auf der Dreamcast abspielen. Mit der neuen Version wurden wieder viele Fehler behoben, außerdem werden die Spiele Skulls of the Toltecs, Eye of the Beholder und Eye of the Beholder II: The Legend of Darkmoon nun unterstützt. Eine Liste aller Änderungen findet sich hier.

Hier könnt ihr die aktuelle Version herunterladen:

 Quelle: scummvm.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.