Livestream am 11.10. um 19:30 Uhr

film

Anlässlich des 10. Geburtstags dieser Seite (und des 15. Dreamcast-Geburtstags) werden wir morgen, am 11.10.2013 um 19:30 Uhr einen Livestream starten. Dort werden wir Dreamcast-Klassiker live anspielen, ein bisschen über die Entstehung dieser Seite plaudern und einige andere Themen anschneiden. Es wird einen Chat geben, in dem ihr uns jederzeit Fragen stellen oder uns sonst etwas mitteilen könnt.

>> zur Livestream-Seite

Falls ihr keine Zeit an diesem Termin habt: Wir werden die Sendung am 14.10.2013 auf YouTube hochladen.

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.