Redux: Dark Matters veröffentlicht

HucastGames teilt via Twitter und der Homepage mit, dass die ersten Exemplare von Redux: Dark Matters heute verschickt wurden und somit diese Woche bei einem Teil der Kickstarter-Backer ankommen dürfte. Genauer: Die 65$ Backer.

Die Steelcaseversion verzögert sich noch, da die GEMA diese noch nicht durchgewunken hat. HucastGames geht aber nur von ein paar Tagen Verzögerung aus.

UPDATE#01:

Die Steeleditionen sind auch fertig geworden und Hucast möchte ab dem 03.02.2014 mit der Auslieferung beginnen.

Aktuell gibt es auch einen neuen Trailer:

Hucastgames.com
Redux Homepage
Redux auf Kickstarter

Über Antidote

Antidote schreibt seit 2014 für SEGA-DC.DE. Außerdem sammelt er Spielemagazine und betreibt ein Blog unter https://antidotes.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.