Sqrxz 4 für Dreamcast

62947

Nachdem es in letzter Zeit etwas still um die Homebrew-Szene auf der Dreamcast wurde, gibt es jetzt endlich wieder Neuigkeiten! Das Retroguru-Team hat mit Sqrxz 4 den inzwischen vierten Teil ihrer Freeware-Jump&Run-Reihe veröffentlicht. Wie auch die Vorgänger besitzt Sqrxz 4 wieder einen enorm hohen Schwierigkeitsgrad. Das Spiel erschien vor wenigen Tagen auf der Revision-Demoparty 2014 in Saarbrücken. Neben der Dreamcast-Version existieren Umsetzungen für PC und Mac, PSP, GCW Zero, GP2X Wiz und andere Plattformen.

Die Dreamcast-Version kann direkt über unseren Server heruntergeladen werden.
http://sega-dc.de/dateien/spiele/sqrxz4/sqrxz4-v1.00-dreamcast.zip

Wir danken spock-79 für den Hinweis!

 

Quelle: retroguru.de / pouet.net

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.