Saber Rider and the Star Sheriffs auf Kickstarter

Noch 4 Tage hat man Zeit und kann seine Kindheit für einen Moment zurück holen. Saber Rider und the Star Sheriffs dürften damals in so einigen Wohnzimmern gelaufen sein, ich selbst nehme mich da nicht aus.

Nun ist das Team Saber Rider mehr oder weniger dabei, ein Spiel im alten 16Bit Stil zu erschaffen. Noch fehlen etliche 1000$, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Für Dreamcast soll auch eine Version erscheinen. Wobei eine Version nicht ganz richtig ist. Es gibt die RE für 44€ und eine LE (exklusiv auf Kickstarter), die auf 200 Stück limitiert ist, für 86€.
Was man für sein Geld bekommen kann? Z.B. eine Retailversion des Spiels mit gedruckter Anleitung und Spine, so wie dem obligatorischen Namen in den Credits.
Die limitierte Version hat zuätzlich noch eine schicke Verpackung, ein Poster, eine Soundtrack-CD und einem Badge – und die Limitierung auf 200 Exemplare
Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es neben der RE, noch die RE 2-Disc Version.

SaberRiderDC-Versionena

Es gibt aber noch eine nette Besonderheit. Eine Promo Demo als brennbares cdi-Image.

82d66a03797e73141599c5cc105c8d20_original

Image der Promo auf Dropbox: Link (kein Direktlink)
Kickstarter-Kampagne: Saber Rider on Kickstarter

Über Antidote

Antidote schreibt seit 2014 für SEGA-DC.DE. Außerdem sammelt er Spielemagazine und betreibt ein Blog unter https://antidotes.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.