SLaVE (work in progress) läuft endlich auf Dreamcast-Hardware

SLaVE hätte bereits Mitte 2015 erscheinen sollen, aber diverse Bugs und vor allem Änderungen in der Entwicklungsumgebung führten dazu, dass das Spiel nicht sauber auf der Hardware ausgeführt werden konnte. Isotope hat es nun geschafft die größten Probleme zu beseitigen und beweist den Erfolg mit einem Video, in dem man sieht, wie das Spiel auf einer Dreamcast-Konsole ausgeführt wird.

Es wurde zwar noch kein Erscheinungstermin mitgeteilt, aber das Wichtigste ist, dass weiterhin an dem Spiel gearbeitet wird und nun ein wichtiger Meilenstein erreicht wurde.

SLaVE kann im Shop von The Goat Store vorbestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.