Phantasy Star geht online

SEGA hat Phantasy Star Online veröffentlicht, den wahrscheinlich besten und wichtigsten Online-Titel für Dreamcast. Das vom Sonic Team entwickelte Spiel streicht Topwertungen bei der Fachpresse ein und dürfte das Thema Online-Gaming auf Konsolen wohl für viele Spieler deutlich interessanter machen (und die Telefonrechnungen in die Höhe treiben).

MAN!AC vergab eine Wertung von 91%, Dzone.de sogar 94. Die Dreamcast KULT hatte in der Ausgabe 2/2001 noch keine endgültige Wertung gegeben, stufte “PSO” aber ebenfalls als “phantastisch” ein.

Wir sehen uns auf Ragol!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert