DC-Arena – MATCHINGSERVICE F355

DCArena.de arbeitet an einem Matchingservice für F355.

Hier ein Auszug aus dem DC-Arena Thread von madpic666:

Angestachelt von lo’s Online Ranking Research habe ich mich dran gesetzt und einen Online Ranking Service für F355 gebastelt.
Ist zwar ein frühes Stadium funktioniert aber schon einwandfrei.

Zum mitmachen braucht Ihr natürlich F355 , ihr startet dort Single Play Modus, danach wählt ihr Race, fahrt das Rennen bis zu Ende. Wenn das Replay kommt habt ihr die Möglichkeit das Rennen zu speichern.
Diese Speicherdatei und die Rankinglisten könnt Ihr dann unter

matchingservice.dcarena.de

uploaden bzw. ansehen. Alles weitere funktioniert dann automatisch.
Die Seite ist natürlich DC-Kompatibel!!! Der Up- und Download funktioniert auch nur mit der DC.

So nun bin ich gespannt auf eure Ideen und Berichte.
Dank lo’s Hilfe werde ich auch noch ein MSR Ranking basteln können.

Weitere Informationen unter http://www.dcarena.de
oder auch in unserem Forum >Zum Thread<

Über sky-surfer

Kristian alias sky-surfer gründete SEGA-DC.DE im Jahr 2003. Bis zum Jahr 2008 leitete er diese Seite und steuerte als Redakteur bis dahin einen Großteil der Inhalte bei.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DC-Arena – MATCHINGSERVICE F355

  1. Stefan sagt:

    Hi.
    Solch ein Engagement finde ich beeindruckend! Vielen Dank für die Mühe. Ich werde es in ein paar Tagen mal ausprobieren.

    Stefan

  2. edge. sagt:

    Ich finde es auch super 🙂
    Müssten mehr Leute so`n Engagement aufbringen 🙂

  3. rafraf sagt:

    Klasse sache,Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert