Wind&Water-Demo auf der Retro #8

Auf der Heft-CD-ROM des bekannten Retro-PC/Konsolen-Magazins “Retro” wird sich laut der offiziellen Webseite des Hefts eine exklusive Demo des neuen Dreamcast-Spiels “Wind&Water” befinden. Diese CD-ROM ist direkt auf einer Dreamcast startbar, funktioniert jedoch auch in jedem PC oder Mac. Etwa 5 Stunden Spielspaß sollt ihr mit dieser Demo haben. Es heißt die Demo zeige einen Entwicklungsstand von etwa 80%.

Die Retro #8 erscheint am 6.6.2008 und kann auf retro-magazin.de vorbestellt werden.

Quelle: retro-magazin.de

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.