AppleDrop DC – Neues Minispiel

AppleDrop DC ist neues Gratis-Spiel vom Spanier ron von dreamcast.es, bei dem man Äpfel mit einem Korb einfangen muss und das kürzlich veröffentlicht wurde und auf dem gleichnamigen Original für PC basiert. Laut eigenen Angaben wurde der Port in etwa 5 Minuten erstellt, nur um den Port der Spielebibliothek „Allegro“, der von der Szeneberühmtheit Chui höchstpersönlich geleitet wird, zu testen. Daher darf man nicht zu viel von diesem kleinen Spielchen erwarten…

Hier kann man AppleDropDC herunterladen.

Quelle: dreamcast.es

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.