ApricotsDC in neuer Version

Bereits letzte Woche berichteten wir über ApricotsDC (siehe unseren Eintrag dazu), ein neues Dreamcast-Spiel, das von den Spaniern Ron und Indiket auf Dreamcast portiert wird.

Nun ist die Portierung abgeschlossen und das Spiel kann heruntergeladen werden. Der kleine Sidescroll-Shooter ist eine aufwändige Portierung des PC-Originals. ApricotsDC kann hier heruntergeladen werden. Der Quellcode ist hier verfügbar.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert