Skunks DC 2.0 veröffentlicht

Der Spanier Indiket hat erneut zugeschlagen und ein weiteres, wirklich cooles Homebrew-Spiel auf Dreamcast portiert.  Bei Skunks handelt es sich um eine Art Stunt-Racing-Spiel. Es basiert auf SDL und der ODE-Grafikengine, die Indiket ebenfalls auf Dreamcast portiert hat. Ursprünglich wurde es von Matei Petrescu für PC geschrieben, die Homepage der PC-Version ist hier. Es steht unter der OpenSource-Lizenz GPL v3.

Das Spiel ist in 3D-Grafik gehalten, was für ein Homebrew-Projekt beeindruckend ist. (auch wenn sie natürlich nicht an die Qualität kommerzieller Programme heranreicht).

Über unseren Server könnt ihr das Spiel (Binärdateien und Quelltext) hier herunterladen. Es enthält zwei Binärdateien, wer eine CDI-Datei erstellt, fügt beide hinzu (skuns.bin und dcloader.bin), wählt aber bitte dcloader.bin als erstes aus.

Quelle: dreamcast.es

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert