GNUBoyDC jetzt mit SD-Unterstützung

Bereits vor ein paar Jahren erschien GNUBoyDC, ein Gameboy-Emulator für Dreamcast. Damals wurde er von fackue und Quzar entwickelt. Nun veröffentlichte der spanische Programmierer Neoblast ein Update. GNUBoyDC unterstützt jetzt nun auch den SD-Karten-Adapter. Ansonsten hat sich nichts geändert.

Das Update kann hier heruntergeladen werden. Der Download enthält sowohl die Rohdateien, wie auch den Quelltext.

Quelle: dreamcast.es

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert