Under Defeat – Shoot’em Up kommt als HD Deluxe Edition in den Handel

Der ehemalige Spielhallen- und Dreamcasttitel Under Defeat, wird von Rising Star Games für die XBOX 360 und die Playstation 3. Der Kulttitel wird dabei nicht einfach nur portiert, sondern als HD Version wiederveröffentlicht. Der Titel lautet nun Under Defeat HD Deluxe Edition.

Und diese Edition hat es, im wahrsten Sinne des Wortes, in sich. Nämlich nicht nur das aufpolierte Spiel, sondern dazu noch DLC, ein digitales Artbook, den kompletten Soundtrack und den neuen Hubschrauber.

Das Spiel erscheint am 8. März.

4534 xbox_sleeve

 

Weitere Screenshots, ein Video und Infos findet Ihr unter:

http://www.risingstargames.com/game.aspx?sku=under-defeat-hd-deluxe-edition-xbox-360

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert