Verschollene Mega-Drive-Spiele von The Bitmap Brothers kurz vor der Veröffentlichung

JoshProd hat in der Vergangenheit Dreamcast-Fans glücklich gemacht und einige schöne Spiele veröffentlicht. Bevor die nächsten Spiele für die „Kringelbox“ angekündigt werden, gibt es tatsächlich Nachschub für eine ältere Konsole von Sega: Mega Drive! Unter anderem wurde endlich das Spiel The Chaos Engine 2 fertiggestellt, von dem es bislang nur eine Beta-Version gab. Der Vorgänger ist eines der bekanntesten Spiele von The Bitmap Brothers und der zweite Teil wurde leider nur für Commodore Amiga veröffentlicht. Nicht ganz so bekannt ist Magic Pockets von dem selben Entwickler, aber auch dieses interessante Jump ’n‘ run wird nun für den Mega Drive herausgebracht. Derzeit ist der April 2018 für die Veröffentlichungen vorgesehen. Weitere geplante Titel: Generals of the Yang FamilyWater Margin und FX Unit Yuki (vormals bekannt unter dem Namen The Henshin Engine).

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.