Okinawa Rush und Fade to Black für Dreamcast

Offensichtlich wird JoshProd wieder mehrere Spiele gleichzeitig für das Dreamcast-System herausbringen, denn neben Battle Crust sind zwei weitere Titel durchgesickert.

Okinawa Rush ist eine Mischung aus Plattformer und Fighting-Game mit RPG-Elementen, welches im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne für PC, PS4 und XBox One entsteht. Wenn die Umsetzung für das Dreamcast-System verlustfrei gelingt, dann ist das Spiel eine tolle Bereicherung für jede Sammlung. https://rusbank.net/offers/microloans/zaym_na_kartu_kruglosutochno/

Fade to Black ist die Fortsetzung von Flashback, welches bereits vor einigen Monaten für Dreamcast erschienen ist. Der Nachfolger wurde vollständig in 3D realisiert und erschien bereits 1995 für DOS-PCs und 1996 für die PlayStation. Welche dieser beiden Versionen die Basis für die Dreamcast-Version ist, ist noch nicht bekannt. Aber ein ein tolles Spiel ist es allemal – Viele halten es sogar für unterbewertet.

Okinawa Rush Kickstarter Trailer:

Fade to Black Walkthrough

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.