SEGA-DC.DE und DC-Germany haben offiziell fusioniert!

Nachdem unsere Foren bereits vor geraumer Zeit zusammengelegt wurden, sind jetzt auch unsere Hauptseiten eins!

Mit etwa 600 registrierten Benutzern im Forum und mehr als 300 Besuchern pro Tag sind wir die vermutlich größte Deutsche Dreamcast-Webseite und eine der größten Dreamcast-Seiten weltweit.

In den nächsten Tagen werden wir viele interessante neue Artikel und Spieletests veröffentlichen und wir hoffen wir können euch damit zufriedenstellen. An einer vollständig neuen Version unserer Seite wird bereits getüftelt.

Dank Webseiten wie Dreamcast.es oder DCEmulation.org wird unsere Seite jetzt auch international bekannt! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Betreiber dieser Seiten!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert