Neues aus der Dreamcast-Szene

Inzwischen ist wieder so viel in der Dreamcast-Szene geschehen, dass wir uns entschlossen haben hier einen Sammelbeitrag mit allen Geschehnissen der letzten Zeit zu verfassen.

Neues von GOAT Store Publishing – GOAT Store Publishing, die im Dezember 2009 mit Irides ihren neuesten Dreamcast-Titel veröffentlicht haben, gaben vor kurzem eine Pressemitteilung heraus. Am 9. September wird das Unternehmen seine Webseite neugestalten und veröffentlichten. Im September werden wir auch mehr über die kommenden Projekte von GOAT Store erfahren, eventuell sogar über ein neues Dreamcast-Spiel. Die gesamte Pressemitteilung findet sich auf goatstore.com.

Eigene Webseite für Rush Rush Rally Racing – Nach dem großen Erfolg von Rush Rush Rally Racing hat das Spiel nun eine eigene Webseite bekommen. Sie kann unter rushrushrallyracing.com aufgerufen werden.

Doom für Dreamcast 1.2 – Der Programmierer „Chilly Willy“ hat eine neue Version seiner Dreamcast-Portierung von Doom veröffentlicht. Da dieser Shooter-Klassiker jedoch in Deutschland indiziert ist, können wir nicht näher darüber berichten.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.