Veröffentlichung von Sturmwind verschoben

Wie redspotgames mitteilte, verschiebt sich die Veröffentlichung ihres kommenden  Shooter-Spiels Sturmwind. Laut redspotgames hatte das Presswerk kürzlich Insolvenz anmelden müssen, weshalb Sturmwind nun nicht wie geplant am 22.12. erscheinen kann. Man arbeitet allerdings mit Hochdruck an einer neuen Lösung um Sturmwind trotzdem so schnell wie möglich auf den Markt bringen zu können. Nach Weihnachten will redspotgames mehr Informationen zum aktuellen Stand der Dinge veröffentlichen.

Es erscheint nun also immer wahrscheinlicher, dass 2011 das erste Jahr seit Dreamcast-Release ohne wenigstens ein neues, kommerzielles Dreamcast-Spiel werden wird…

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Veröffentlichung von Sturmwind verschoben

  1. Pingback: SEGA-DC.DE-News » Neue Bilder von Sturmwind

Kommentare sind geschlossen.