2D House of Terror endlich für Dreamcast veröffentlicht

09

Das deutsche Entwicklerteam 2D Retroperspectives hat nun endlich ihr neues Dreamcast-Homebrewspiel 2D House of Terror veröffentlicht. Die Minispielsammlung bietet unter anderem einen Vierspieler-Modus und eine für ein Homebrew-Spiel ziemlich gute Grafik. Das Spiel kann am ehesten als eine Art Horror-Partyspiel angesehen werden.

Das knapp 150 MB große Spiel kann als CDI, NRG oder als Rohdateien auf der offiziellen Webseite der Entwickler heruntergeladen werden. Dort finden sich auch Cover und der Quelltext.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.