Elysian Shadows – Kickstarter + Interview

f5fb3d6c5e4603504c4afd975cbe28a4_large

Auf Kickstarter ist die Kampagne zum vielleicht aufwendigsten Dreamcast-Indie-Projekt der letzten Jahre angelaufen: Elysian Shadows. Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel in 2,5D-Grafik, das im Moment mehr als vielversprechend aussieht. Neben einer Dreamcast-Version soll das Spiel auch für PC, Mac und Ouya herauskommen.

Derzeit sind knapp 100.00 $ der geforderten 150.000 $ zusammengekommen. Wir werden in den nächsten Tagen noch einen ausführlicheren Bericht zu Elysian Shadows bringen. Derzeit können wir nur empfehlen: Unterstützt dieses vielversprechende Projekt!

ZUR KICKSTARTER-KAMPAGNE

Die Kollegen von neXGam haben außerdem ein interessantes Interview mit dem Team geführt: LINK

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.